Die „ONYX” als das beste Produkt des Jahres in Niederschlesien prämiert

16.12.20, 10:43

Am 26 Oktober  2020 hat die Jury des Wettbewerbs „Dolnośląski Gryf” (Niederschlesiener Greif) zum siebzehnten Mal regionale Unternehmen und Vertreter der lokalen Regierungen ausgezeichnet, deren innovative Lösungen besondere Erwähnung verdienen.  Mühe und harte Arbeit bei der Implementierung unserer Produkte aus dem Bereich des CNC- Schneidens, die  auf dem neusten Stand der Technik sind, wurden nicht nur als empfehlenswert  wahrgenommen, sondern auch seitens der Wirtschaftskammer für die Region Westpolens hoch  geschätzt.

Der Titel des „Niederschlesiener Produktes des Jahres” wurde an die zuverlässige CNC - Schneidmaschine  ONYX verliehen, die mit einer urheberrechtlich geschützten und eigenentwickelten Software ConnECKt 4.0  ausgerüstet ist.  Wir sind stolz darauf, dass die von uns hergestellten Schneidemaschinen Produktionsprozesse  sowohl in den kleinen als auch in den größeren Betrieben in der ganzen Welt unterstützen.  Dank des von uns angebotenen innovativen   ConnECKt 4.0. – Systems können  Unternehmer die Arbeit von Schneidemaschinen unabhängig von Zeit und Ort überwachen.

Niederschlesien wird als eine der dynamisch entwickelnden  Regionen nicht nur in Polen sondern auch in der ganzen Europäischen Union gesehen.   Diese Tatsache ist besonders solchen Firmen zu verdanken, die für den „Niederschlesiener Greif” nominiert  wurden.   All diese Firmen sind mit einem  gemeinsamen Nenner verbunden:  Entwicklung und Innovation. 

In diesem Jahr ist Eckert ein absoluter Spitzenreiter.

Źródło: http://live.gryfy.pl/

Teilen auf social media:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit deren Aufzeichnung oder Auslesung entsprechend Ihrer Browsereinstellungen einverstanden.