QUALIFIZIERTE UNTERSTÜTZUNG BEI DER VERMEIDUNG VON SCHWIERIGKEITEN
Wir garantieren einen umfassenden Wartungsservice, der von unseren Spezialisten durchgeführt wird. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundendienst - Wir erledigen den Rest!

Wir garantieren einen umfassenden Wartungsservice, der von unseren Spezialisten durchgeführt wird. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundendienst - Wir erledigen den Rest!
Eckert hat seit über 30 Jahren aktiv Erfahrungen auf dem Markt der CNC-Schneidemaschinen gesammelt und somit weitreichende Service-Kompetenzen aufgebaut. Unser qualifiziertes technisches Personal bietet Ihnen einen Reparaturservice, der auf langjähriger Praxis und komplexen Kenntnissen basiert und in Schulungen bei unseren Geschäftspartnern und Lieferanten ständig erweitert wird. Höchste Servicequalität, Ersatzteile von autorisierten Herstellern und kurze Ausführungszeit der Aufträge sind die Grundlagen für die von unseren Mitarbeitern angebotenen Dienstleistungen.
Als Antwort auf die Anforderungen unserer Kunden bieten wir zwei Formen von Dienstleistungen an:
Unser Service umfasst die Reparatur und Wartung von Eckert CNC-Schneidemaschinen und der integrierten Peripheriegeräte, zusätzlich führen wir Modernisierungen und Umrüstungen von CNC-Schneidemaschinen (auch anderer Hersteller) durch. Darüber hinaus sind wir autorisierter Vertreter und Servicepartner von Geräten unserer namhaften Lieferanten wie:
Alle Geräte, die repariert werden, sind durch eine Garantie abgedeckt und Sie erhalten von den Technikern von Eckert die volle Unterstützung in Bezug auf technische Informationen zur Demontage und Montage des Gerätes oder der Komponente.
Der von Eckert angebotene Service und die technische Unterstützung erfüllen höchste Qualitätsstandards. Hochqualifizierte Mitarbeiter leisten technische Unterstützung vor Ort und stellen sich den angefragten Aufgaben. Wir verwenden moderne Werkzeuge und unsere Mitarbeiter bilden sich ständig weiter, um bei allen innovativen Veränderungen und intensiven Technologieentwicklungen im industriellen Bereich auf der Höhe der Zeit zu sein.
Im Falle der Meldung eines Problems unternehmen unsere Experten sofort alle notwendigen Schritte, um eine Lösung vorzubereiten.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns die höchste Priorität!
Unabhängig vom Standort unseres Kunden ist unser Team aus hochqualifizierten Experten sofort einsatzbereit. Der von unserem Unternehmen angebotene technische Fern-Support besteht aus wenigen Elementen, wie z.B. Support per Telefon oder ausführlicher über eine Teamviewer®-Session.
Dank dieser Form der Kontaktaufnahme können mögliche Probleme sofort aus der Ferne diagnostiziert und gelöst werden. Das reduziert erheblich die Kosten und die Zeit, die mit der Durchführung des Service bei Kunden vor Ort verbunden sind.
Fehler bei der Bedienung oder ein falscher Umgang mit der Schneidmaschine können ihre Lebenszeit massiv verkürzen und die Produktion stark einschränken. Eckert sieht sich als Service-Dienstleister in der Pflicht, Ihnen im Rahmen unserer technischen Unterstützung anzubieten, dass auch Ihre Mitarbeiter von unserem Know-how profitieren.
In unseren Schulungen lernen Ihre Mitarbeiter nicht nur mehr über die richtige Steuerung der Maschine oder Maßnahmen zur professionellen Wartung. Auch Fachwissen über Prozessoptimierungen, neue Software und Produktionsplanung stehen auf dem Lehrplan.
Unsere Schulungen eignen sich für:
neue Maschinenbediener
Betreiber, die ihre Fähigkeiten entwickeln/auffrischen wollen
Wartungsarbeiter
Technologen
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Gemeinsam mit unserem Team können wir Ihnen Schulungen anbieten, die perfekt auf die individuellen Anforderungen Ihrer Belegschaft ausgelegt sind. Die maßgeschneiderten Schulungen finden in unseren Schulungsräumen, bei Ihnen vor Ort oder online statt, ganz nach Ihren Wünschen.
Eckert Cutting Technology GmbH
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
Deutschland
tel.: +49 0271/33 88 71 10
mail: info@eckert-cutting.de
Technischer Support
tel.: +49 0271/33 88 71-10
mail: info@eckert-cutting.de