Stellenbeschreibung - Mitarbeiter im Customer Service

Wir bieten Ihnen:

  • ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem jungen, motivierten Kollegium
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit freien Entfaltungsmöglichkeiten
  • eine aktive Mitgestaltung von Weiterentwicklung und Ideen für unser Unternehmen an 
  • interne und externe Schulungsmöglichkeiten, um Ihr vorhandenes Wissen stetig zu erweitern und zu festigen
  • Die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihnen zusätzlich zu Ihrem Gehalt, persönliche Ziele mit entsprechender Entlohnung festzuhalten

Ihr Aufgabenbild:

  • Kundenberatung und -betreuung telefonisch
  • Pflege und Erweiterung unseres Kundenstammes
  • Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen, sowie die kaufmännische Abwicklung
  • Verkauf von Verschleißteilen, Ersatzteilen und Servicedienstleistungen
  • Konditionsvereinbarungen mit Kunden
  • Eingangsrechnungskontrolle (vorbereitende Buchhaltung)
  • Kontakt mit unseren Lieferanten
  • Ausführung von Bestandsanalysen und Entwickeln von Prognosen und Zielen
  • Allgemeine anfallende Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß und Außenhandel (Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement)
  • Kennnisse im professionellen Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsgeschick und Verkaufstalent (überwiegend telefonisch)
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen

Haben Sie sich angesprochen gefühlt?
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese an: kessler@eckert-cutting.de

Möchten Sie mehr erfahren?

Möchten Sie mehr erfahren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit deren Aufzeichnung oder Auslesung entsprechend Ihrer Browsereinstellungen einverstanden.